Bruno Pachauer

Riegersburg
 08. 12. 2020

Kerze anzünden

Kerze anzünden oder Kondolenz schreiben

Zünden Sie hier eine Kerze für den Verstorbenen an. Oder schreiben Sie eine Kondolenz. Vielen Dank.


zu den angezündeten Kerzen

zum Kondolenzbuch

Kerzen

  • brennende Kerze

    fam. ernst u. resi ferko

    ruhe in frieden bruno

  • brennende Kerze

    Familie Hüpfl

    Aufrichtiges Beileid

  • brennende Kerze

    christine

  • brennende Kerze

    Ursula Rosa Westermayer

    Danke lieber Bruno für die vielen tollen Gespräche, ruhe in Frieden.

  • brennende Kerze

    Heinz Leitner

    In stillen Gedenken an einem weisen, intelligenten, herzlichen und liebevollen Menschen.

  • brennende Kerze

    Anne & Peter Knoll

    Die philosophischen Gespräche mit Künstlerfreund Bruno werden uns fehlen.

  • brennende Kerze

    Gerald Pachauer Mainz

    Wir sind traurig und Danken Gott das wir Bruno gekannt haben. Unsere Gedanken sind bei seiner Mutter Augusta.

  • brennende Kerze

    Eva Tröbinger

    Danke für die interessanten Gespräche Viel Kraft der Familie

  • brennende Kerze

    Franz Zehethofer

    Du wirst mir immer in lieber Erinnerung bleiben Ruhe in Frieden

  • brennende Kerze

    Fam. Elisabeth und Raimund Niederl

    Bruno mit seinen Anstoß zum Nachdenken ist eingeschlafen. Wir werden Dich in lieber Erinnerung behalten. Unser herzliches Beileid der ganzen Familie.

  • brennende Kerze

    Ruhen Sie in Frieden

    lieber Herr Pachauer, unvergessen die langen Gespräche, aufrichtige Anteilnahme der Familie

  • brennende Kerze

    Christa Maria Janisch

    Bruno, du bist gegangen! Du Quelle genialer Ideen! Du Chorkollege! Du Initiator endloser philosophischer Gespräche! Ruhe in Frieden und Licht!

  • brennende Kerze

    Ortauf Martina und Johann

    Herzlichen Beileid der Trauerfamilie. Ein großer Denker hat sich auf die letzte Reise begeben.

  • brennende Kerze

    Fleischhacker Christa

    Mein herzlichstes Beileid

  • brennende Kerze

    Norbert und Elisabeth Rungaldier

    Ein persönlich bescheidener aber künstlerisch hoch begabter Mensch ist von uns gegangen! Bruno, wir vermissen Dich!

  • brennende Kerze

    Helmut und Maria Deutsch

    Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie

  • brennende Kerze

    Elfie Meister , Lena&Paul

    ... einem ganz besonderen Menschen ein Licht auf die Reise...

  • brennende Kerze

    Fam. Gugatschka

    Ruhe in Frieden, lieber Nachbar. Herzliches Beileid.

  • brennende Kerze

    Leitgeb Liesi

    Ein Licht auf deiner Reise Ruhe in Frieden

  • brennende Kerze

    Olga Graf

    Mein herzlichstes Beileid der Trauerfamilie. Viele Begegnungen und Gespräche mit Bruno werden mir in Erinnerung bleiben.

  • brennende Kerze

    Martha Gumhold

    In stiller Trauer....

  • brennende Kerze

    Hermann u Grete Stallinger

    In stillem Gedenken Der Trauerfamilie unser aufrichtiges Mitgefühl.

  • brennende Kerze

    Familie Amtmann

    Unser herzliches Beileid der Trauerfamilie

  • brennende Kerze

    Fam.Rosi U. Franz Saurugg

    Ruhe in Frieden lb. Bruno. Danke für dein Singen im Kirchenchor. Der ganzen Familie unsere aufrichtige Anteilnahme.

  • brennende Kerze

    Irmgard,Maria und Steffi mit Familie

    In Gedenken an einen lieben Menschen....

  • brennende Kerze

    Liendl Gabriele

    Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.

  • brennende Kerze

    Familie Christine und Ferdinand Bernhart

    Ruhe in Frieden lieber Bruno. Der ganzen Familie unsere aufrichtige Anteilnahme!

  • brennende Kerze

    Dr. Heidemarie und Robert Trummer

    In stillem Gedenken Licht für dein Universum

  • brennende Kerze

    Peter Motter

    Ein herzlicher Abschiedsgruß aus Hard am Bodensee, wo Bruno in den 1970er-Jahren, der Zeit meiner frühen Kindheit, gelebt und gearbeitet hat.

  • brennende Kerze

    Fam. Karl und Erna Maurer

    Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie. In lieber Erinnerung.

  • brennende Kerze

    Familie Bernhart

    Ruhe in Frieden lieber Bruno. Der ganzen Familie unser aufrichtiges Beileid

  • brennende Kerze

    Annemarie und Hans Lichtenegger Altenmarkt

    Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

  • brennende Kerze

    Petra und Gerhard Kleibenzettl

    Unser herzliches Beileid der Trauerfamilie.

  • brennende Kerze

    Meister Walter mit Familie

    Ein Licht für deine Reise, Ruhe in Frieden lieber Bruno

  • brennende Kerze

    Wippel Maria mit Familie

    Unser aufrichtiges Beileid !

  • brennende Kerze

    Ferdinand u. Christine Bernhart

    Ruhe in Frieden lieber Bruno. Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie

  • brennende Kerze

    Martha Nehr

    In lieber Erinnerung.....

  • brennende Kerze

    Wir sind eben alle nur Gast auf Erden . Allen Angehörigen meine Anteilnahme . Gesinnungsfreund vom Brunno . Ulrich

  • brennende Kerze

    Fam.Maria u Wolfgang Niederl

    Unsere Anteilnahme u herzliches Beileid.

  • brennende Kerze

    aufrichtige Anteilnahme, Ruhen Sie in Frieden lieber Herr Pachauer

  • brennende Kerze

    Hans Fitz, Hofberg

    Aufrichtiges Beileid für einen lieben Freund!

Kondolenzbuch

  • Auf ein Wiedersehen lieber Künstlerfreund! Auf einen neuen Frühling! Anne & Peter

    Anne & Peter Knoll

  • Lieber Brunno Pachauer! Obwohl unser persönlicher Kontakt in den letzten Jahren eher spärlich war, habe ich immer wieder an Dich gedacht, wenn mir unser VULKAN aus den 90iger Jahren untergekommen ist. Neben anderen Riegersburgern hast Du auch mich darin für meine Berichte portraitiert. Du hast aber auch in liebenswürdiger Weise die Einladung zu unserer Hauseinweihung im Jahre 1992 mit der mächtigen Riegersburg im Hintergrund gestaltet. Wie die Riegersburg, warst und bleibst auch Du ein Teil dieses Ortes. Alle diese schönen Ereignisse werde ich als Erinnerung an Dich als Vermächtnis hoch und in Ehren halten. Der ganzen Familie möchten ich und wir unsere aufrichtigste Anteilnahme aussprechen. Fam. Dr. Othmar Sorger

    Dr. O. Sorger

  • Herzlichen Dank, lieber Bruno, für die vielen netten Gespräche mit dir. Oft waren es richtungsweisende Betrachtungen mit philosophischem Flair, die uns in schöner Erinnerung bleiben.

    Walter u. Gabi Preininger

  • Man sah den Wegen im Abendlicht an, dass es Heimwege waren....... Danke für unsere Begegnungen

    Heidi Trummer