Günter Schmidt

Riegersburg
 10. 01. 2023

Kerze anzünden

Kerze anzünden oder Kondolenz schreiben

Zünden Sie hier eine Kerze für den Verstorbenen an. Oder schreiben Sie eine Kondolenz. Vielen Dank.


zu den angezündeten Kerzen

zum Kondolenzbuch

Kerzen

  • brennende Kerze

    Sibylle Pfister

    Mein allerherzlichstes Beileid und tiefstes Mitgefühl zum schmerzlichen Verlust.

  • brennende Kerze

    Wolfgang Neil

    Ruhe in Frieden

  • brennende Kerze

    Familie Klement-Ober

    Lieber Roman! Liebe Familie Schmidt! Unsere aufrichtige Anteilnahme zu euren schweren Verlust. Uns fehlen leider die Worte. Marion & Familie

  • brennende Kerze

    Willi Kaufmann

    Lieber Günter, ein letztes Dankeschön für die vielen sehr kostbaren Gespräche mit dir. Ruhe in Frieden. Mein herzliches Beileid lieber Roman, sowie der gesamten Trauerfamilie.

  • brennende Kerze

    Bernhard L.

    Wir plauderten immer wieder gerne. Viel Kraft der ganzen Familie für die Zukunft

  • brennende Kerze

    Harald samt Familie

    Pfiat'di Günter....

  • brennende Kerze

    Bernhard P.

    Lieber Günter, ich konnte mich nicht im Rahmen der Trauerfeier von Dir verabschieden. Aber am Abend davor, als ich mit Erna und Deinen Brüdern gemeinsame Erlebnisse mit Dir Revue passieren ließ. Es war an diesem Abend unsere Art, die Erinnerung an Dich zu bewahren; und Erinnerung bedeutet Leben, erhalten und weitergetragen wie eine ewig währende Flamme. Du lebst in uns weiter.

  • brennende Kerze

    Andreas und Barbara

    Wir werden unseren Freund stets im Herzen tragen.

  • brennende Kerze

    Irene Stradner und Seppi

    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

  • brennende Kerze

    Manfred Lackner und Ella

    unser tiefes Mitgefühl begleitet euch

  • brennende Kerze

    Gernot, Birgit, Raffael und Daniel

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe die wir hinzterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen. (Albert Schweitzer) Unser herzlichstes Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit, Wir sind in Gedanken bei euch.

  • brennende Kerze

    Familie Alois Lafer

    In stillen Gedenken. Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.

  • brennende Kerze

    Wolfgang und Gabi Grandl

    Still bist du gegangen lieber Günter, komm gut über die Brücke. Unser herzliches Beileid lieber Roman, sowie der Trauerfamilie.

  • brennende Kerze

    Christine Edelsbrunner

    R.I.P. Günter Unsere aufrichtige Anteilnahme Leon, Martin, Christine

  • brennende Kerze

    Erich und Hermine Kowald

    Unser aufrichtiges Beileid!

  • brennende Kerze

    Dieter Lugitsch

    Wer einen Fluß überquert, muss die eine Seite verlassen! Viel Kraft den Trauernden

  • brennende Kerze

    Alois Niederl

    Lieber Günter! Ich werde unsere Gespräche und Diskussionen in Erinnerung behalten und danke dir für deine Freundschaft. Mögen wir uns mal Wiedersehen und gemeinsam wieder Anstoßen. „Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.“

  • brennende Kerze

    Seidl Daniela samt Familie

    Lieber Günter! Danke, dass ich dich kennenlernen durfte. Ich zünde diese Kerze für dich an und denke an dich. Der trauernden Familie möchte ich mein tief empfundenes Beileid ausdrücken.

  • brennende Kerze

    Edith Felber

    In liebevollem Gedenken - ich danke dir lieber Günter für dein Lächeln bei unseren Gesprächen, für deine Empathie und deine Hilfsbereitschaft. Ich möchte dir lieber Roman sowie der gesamten Trauerfamilie mein tiefes Mitgefühl zum Ausdruck bringen. Mögen euch in diesen schweren Stunden Kraft, Hoffnung und Zuversicht beistehen.

  • brennende Kerze

    Anni Buchgraber und Familie

    Lieber Günter, ein Lichtlein für deine letzte Reise, Ruhe sanft in Frieden.🕯️Unser aufrichtiges Mitgefühl den Hinterbliebenen.

  • brennende Kerze

    Karl und Renate Ober

    In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung! Aufrichtige Anteilnahme

  • brennende Kerze

    Fam.Dr.Othmar Sorger, Riegersburg

    Liebe Trauerfamilie Schmidt, lieber Roman! Wir möchten Euch auf diesem Wege unsere aufrichtige Anteilnahme am Tod Eures lieben Bruders Günter übermitteln. Aufrichtigst, Fam. Sorger

  • brennende Kerze

    Daniela und Hannes Lang

    Unser herzliches Beileid!

  • brennende Kerze

    Markus, Andrea, Christian, Carina Wiedner

    Lieber Günter, Ruhe in Frieden, viel Kraft der Trauerfamilie!

  • brennende Kerze

    Fam. Knaus

    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen braue, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können. Der Trauerfamilie viel Kraft bis dahin und dir, lieber Günter, ein leises Servus - bis wir uns wiedersehn.

  • brennende Kerze

    Hannes Feurer

    Es mag dir wohl ergehen, du Seele von Lava! Viel Kraft für deine Familie und danke für deine ehrliche Verbundenheit - und, wie du immer gesagt hast : Servus! Hannes

  • brennende Kerze

    Irina Fuchs

    Ruhe in Frieden! Es war immer eine Freude wenn du zu uns dein guter Bier geliefert hast.

  • brennende Kerze

    christine griesbacher

    ...leise bist du gegangen, so leise wie du gelebt hast, gute reise günter....

  • brennende Kerze

    Leo Josefus

    Unser inniges Mitgefühl gilt der tieftrauernden Familie. Ruhe in Frieden. Leo Josefus mit Familie

  • brennende Kerze

    Elisabeth und Reinhold Lorenzer

    In stillen Gedenken! Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.

  • brennende Kerze

    Johann Gießauf

    Ruhe in Frieden

  • brennende Kerze

    Franz Gruber

    In stillen Gedenken, Ruhe in Frieden

  • brennende Kerze

    Werner + Doris / aus der Schweiz

    Ein stiller letzter Gruss von ganzem Herzen und aufrichtige Anteilnahme.

  • brennende Kerze

    Rauch Günther

    Unser herzliches Beileid und innigste Anteilnahme möchte ich im Namen unserer Familie Rauch aussprechen. Viel Kraft und Zuversicht für diese schweren Tage des Abschiedes. Günther Rauch

  • brennende Kerze

    Johann Schwarz

    Ruhe in Frieden Karli

  • brennende Kerze

    Cornelia Krachler

    Ruhe in Frieden! 🖤

  • brennende Kerze

    Schmidt Johann &Margareta samt Familie

    Unser aufrichtiges Beileid!🕯

  • brennende Kerze

    Roswitha Reindl

    Ruhe in Frieden!

  • brennende Kerze

    Markus Billek

    Liebe Trauerfamilie, meine aufrichtige Anteilnahme zum viel zu frühen Tod des besten Braumeisters! Ruhe in Frieden, Günter!

  • brennende Kerze

    Familie Dietl / Kesserl-Dietl

    Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung! Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.

  • brennende Kerze

    Ruhe in Frieden

  • brennende Kerze

    Familie Prehm

    Tief erschüttert über diese Nachricht möchten wir unser aufrichtiges Beileid ausdrücken.

  • brennende Kerze

    Liebe Angehörige, mein tiefes Mitgefühl und Anteilnahme. Lieber Günter Deine freundliche, ruhige, nette Art und unsere Gespräche werde ich in ewiger Erinnerung behalten. Engel begleiten Dich. Ruhe in Frieden. Ein Lichtlein auf Deine Reise.

  • brennende Kerze

    Joana Brunner

    Mein tiefes Mitgefühl an alles Angehörigen!! Lieber Günter Deine freundliche, ruhige, nette und unsere Gespräche werde ich in langer Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden. Ein Licht auf Deine Reise.

  • brennende Kerze

    Familien Scharmer & Rungaldier

    Wir dürfen unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken und viel Kraft für diese schweren Stunden wünschen.

  • brennende Kerze

    Johanna Brandt

    Mein aufrichtiges Beileid

  • brennende Kerze

    Georg Winkler-Hermaden

    Familie Winkler-Hermaden wünscht herzliches Beileid

  • brennende Kerze

    Erwin und Maria Baumhackl

    Unser aufrichtiges Beileid

  • brennende Kerze

    Valentin Latschen

    Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren, wenn man ihn im Herzen behält.

  • brennende Kerze

    Gerti und Hans Lorenser

    Im Gedenken an euren lieben Bruder ___

  • brennende Kerze

    Leitgeb Franz

    Mein Aufrichtiges Beileid

  • brennende Kerze

    Margit K. & Siegfried T.

    In stillem Gedenken. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft den Trauerfamilien.

  • brennende Kerze

    Johanna und Alois Kaufmann

    Liebe Trauerfamilien. Wir können ihn nur erahnen, fühlen könnt nur ihr euren seelischen Schmerz. In aufrichtiger Anteilnahme wollen wir euch begleiten. Am geknickten Strohhalm auf eurer Pate haftet die Ernte, welche Günter in seiner gelebten Berufung in veredelter Form zur Reife gebracht hat. Dass dieser Gerstensamen auch auf nährreichen Boden fällt, wollen wir uns auf Günters Ruhe, Geduld, Zuversicht und Zufriedenheit in Gottes Namen besinnen.

  • brennende Kerze

    Katharina Dreißger

    Mein Aufrichtiges Beileid

  • brennende Kerze

    Kerstin Wagner (Mitarbeiterin von den Wilden Schwestern )

    Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie

  • brennende Kerze

    HSP Holzbau-Dach GmbH

    Aufrichtige Anteilnahme 🕯Ein Licht für deine Reise 🕯

  • brennende Kerze

    Wagner Hermann und Ilse

    Unser aufrichtiges Beileid

  • brennende Kerze

    Familie Sommer

    Unser aufrichtiges Beileid den Trauerfamilien

  • brennende Kerze

    Die Wilden Schwestern

    Dem Auge fern - dem Herzen ewig nahe. Unser herzliches Beileid der gesamten Trauerfamilie.

  • brennende Kerze

    Martin Raidl

    Mein herzliches Beileid der Trauerfamilie

  • brennende Kerze

    Mader Karl u.Gerlinde

    Unser aufrichtiges Beileid

  • brennende Kerze

    Maria Rindler-Seidl

    Ein Licht für deine Reise lieber Günter. Mein aufrichtiges Beileid den Trauerfamilien.

  • brennende Kerze

    deine AWA-Kollegen Silvia und Günther Mayer

    in stillem Gedenken

  • brennende Kerze

    Luis und Erna

    Ein Licht soll dir leuchten für deine letzte Reise . Ein Dankeschön Günter für die schöne Zeit die wir mit dir verbringen durften Ruhe in Frieden dein Bruder Luis und Erna 🙏💫

  • brennende Kerze

    Fam

    Unser herzliches Beileid , Wir wünschen Euch viel Kraft,es tut mir so unendlich leid, Claudia Wagner, Marku Sas und Sofia , sowie Walter und Maria Wagner

  • brennende Kerze

    Familie Stradner

    Wir möchten der Trauerfamilie unser tiefes Mitgefühl ausdrücken. In stillem Gedenken, ein Licht für deine letzte Reise, Günter.

  • brennende Kerze

    Sonja Trummer

    Aufrichtige Anteilnahme 💐 Viele schöne Rückblicke den Hinterbliebenen

  • brennende Kerze

    Erwin u.Renate Kreiner

    Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der ganzen Familie. Lieber Günter Ruhe in Frieden

  • brennende Kerze

    Fam. Rogner

    Ruhe in Frieden!

  • brennende Kerze

    Erich und Heidi PLODERER

    Tiefe Anteilnahme, tut uns sehr leid dass er so früh gehen muss.

  • brennende Kerze

    Gießauf Inge

    Ruhe in Frieden

  • brennende Kerze

    Karl und Helga Eibl

    In stillen Gedenken. Unser herzliches Beileid den Trauerfamilien.

  • brennende Kerze

    Alois und Marianne Hörmann

    In aufrichtiger Anteilnahme Lieber Günter ruhe in Frieden.

  • brennende Kerze

    Manfred & Monika

    Ruhe in Frieden deine ehemaligen Arbeitskollegen

  • brennende Kerze

    Manfred & Monika

    Ruhe in Frieden

  • brennende Kerze

    Michael Appel

    Meine tiefste Anteilnahme!

  • brennende Kerze

    Warter Bernhard

    In Stillem Gedenken Fam.Warter Dachstein-Destillerie

  • brennende Kerze

    Tante Anna Edelsbrunner mit Familie

    Aufrichtige Anteilnahme. Traurig das ein Mensch so jung gehen muss.

  • brennende Kerze

    Gerhard Krumberger

    Ruhe in Frieden

  • brennende Kerze

    Michi

    In stillen Gedenken

  • brennende Kerze

    Fam. Birgit Karner

    In stiller Anteilnahme.

  • brennende Kerze

    Maria Thierschädl

    Mein aufrichtiges Beileid

  • brennende Kerze

    Heli Glatz

    Ruhe in Frieden

  • brennende Kerze

    Egon

    Ruhe in Frieden

  • brennende Kerze

    Fam. J. Trummer Hofstätten

    Unser aufrichtiges Beileid

  • brennende Kerze

    Edith und Gerald Steiner

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung. Lieber Günter, wir werden dich in liebevoller Erinnerung behalten und sagen zum Abschied leise Servus. Unser aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie.

  • brennende Kerze

    Angelika Saurugg

    Lieber Günter, ich wünsche dir eine schöne Reise auf deinem letzten Weg. Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben pfiati

  • brennende Kerze

    Ein Licht für deine Letzte Reise 🕯

  • brennende Kerze

    Michaela und Martin Neuherz

    Ruhe Sanft in Gottes Hand 🕯️Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie

  • brennende Kerze

    Oswald Weidenauer

    Aufrichtige Anteilnahme und ein letzter lieber Gruß aus dem Waldviertel Martina und Oswald Weidenauer

  • brennende Kerze

    Johann und Josefine Prutsch

    Ein Licht soll dir leuchten für deine letzte Reise lieber Günter. Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie !

  • brennende Kerze

    Roswitha Fasching

    Die Zeit wird wohl nicht alle Schmerzen heilen, doch sie wird ihr Bestes tun. Und irgendwann werden dann Schmerz und Freude Hand in Hand gehen mit Günter. Ich werde in nie Vergessen. Mein aufrichtiges Beileid an die Trauer Familie.

  • brennende Kerze

    Fartek Helmut u. Erna

    Herzliches Beileid

  • brennende Kerze

    Rosa Fink.

    Mögen Euch die schönen Erinnerungen, Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit schenken, unser Aufrichtiges Beileid ,Gernot und Rosa Fink,

  • brennende Kerze

    Mögen Euch die schönen Erinnerungen, Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit schenken, unser Aufrichtiges Beileid ,Gernot und Rosa Fink,

  • brennende Kerze

    Hannes

    Ich wünsche euch viel Kraft

  • brennende Kerze

    Maria Wiedner & Herbert Ehrenhöfer

    Mit tiefer Betroffenheit möchten wir Allen Angehörigen unser tiefes Mitgefühl ausdrücken. Lieber Günther wir werden deine ruhige und nette Art immer in Erinnerung behalten.

  • brennende Kerze

    Gerti und Hans Fritz

    Ruhe in Frieden

  • brennende Kerze

    Christian Felsberger

    Mein aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden

  • brennende Kerze

    Sieglinde und Josef Lafer

    Liebe Trauerfamilie! Wir möchten euch unser Mitgefühl ausdrücken und wünschen euch viel Kraft! Lieber Günther, danke dass wir dich kennen durften. Danke für deine Ruhe, deine Freundlichkeit und deine Hilfsbereitschaft! Du wirst fehlen. Ruhe in Frieden

  • brennende Kerze

    Christian und Lydia Bauer mit Familie

    Ein Licht für die letzte Reise! Unser aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden!

  • brennende Kerze

    Stefan u. Viktoria Wippel

    Unser aufrichtiges Beileid.

  • brennende Kerze

    Familie Scheucher Wetzelsdorf

    in stillen Gedenken, Ruhe in Frieden

  • brennende Kerze

    Familie Fink

    In lieber Erinnerung! Dein früherer Arbeitskollege Franz Fink Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie

  • brennende Kerze

    Ruhe in Frieden. Viel Kraft der Trauerfamilie .

  • brennende Kerze

    Frieda und Hans Seidnitzer

    Unser aufrichtiges Beileid zum Tod vom Günter Familie Frieda und Hans Seidnitzer

  • brennende Kerze

    Karin Weinhappl

    Mein tiefempfundenes Beileid

  • brennende Kerze

    Günter Schmidt

    Mein tiefempfundenes Beileid

  • brennende Kerze

    Janisch Karl Angelika

    Mein Beileid.

  • brennende Kerze

    Familie Sitzwohl - Riegersburg

    „Wenn der Tod unsere Augen schließt, werden wir in einem Lichte stehen, von welchem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist.“ Liebe Familien Schmidt! Wir entbieten Euch unsere tiefe und aufrichtige Anteilnahme zum so plötzlichen Ableben Eures Günters. Unsere Gedanken sind bei Euch und begleiten ihn auf seinen Weg, wohin er uns nur vorausgegangen ist.

  • brennende Kerze

    Friedrich und Maria Steiner

    Lieber Roman, liebe Trauerfamilie! Mit großer Betroffenheit und tiefer Anteilnahme zünden wir die Kerze für Günter an, die in unseren Herzen weiter brennt. R.I.P.

  • brennende Kerze

    Eva Kölldorfer

    Ich möchte Dir/Euch hiermit mein aufrichtig empfundenes Beileid aussprechen. Mit stillem Gruß Eva

  • brennende Kerze

    Bestattung Radaschitz

    In aufrichtiger Anteilnahme

Kondolenzbuch

  • Aufrichtiges Beileid zum so traurigen Verlust und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Familie Pfister Fehring

  • Liebe Trauernde! Nur wie ein Hauch ein Menschenleben ist. Wie schnell ist es vergangen! Was wir geliebt, wird schmerzlich dann vermisst mit Tränen und mit Bangen. Wenn ein Mensch entschläft, kehrt er je zurück? Was wird mit den Toten sein? Gott verspricht, er wird sie rufen. Sie sind ihm ja gut bekannt. Ihr Gott von Herzen sehnt sich nach den Werken seiner Hand (Hiob 14:13-15). Sei gewiss, sie werden aufstehn (Johannes 5:28). Glaube fest, verzweifle nie! Denn Gott schenkt ew’ges Leben, gab sein Wort als Garantie (Römer 6:23; Titus 1:1,2).

    Hermann

  • EinText von Thich Nhat Hanh mag unsere Verbundenheit zum Ausdruck bringen: "Dieser Körper ist nicht ich, ich bin nicht in diesem Körper gefangen. Ich bin Leben ohne Grenzen. Ich bin nie geboren worden, und ich werde nie sterben. Schau auf den Ozean und den Himmel voller Sterne, Manifestationen meines wundersamen wahren Geistes. Ich war schon vor der Zeit frei. Geburt und Tod sind nur Türen, durch die wir gehen, heilige Schwellen auf unserer Reise. Geburt und Tod sind nur ein Versteckspiel. Also lache mit mir, halte meine Hand, lass uns auf Wiedersehen sagen, auf Wiedersehen sagen, um uns bald wiederzusehen. Wir treffen uns heute. Wir werden uns morgen wiedersehen. Wir werden uns in jedem Augenblick an der Quelle treffen. Wir begegnen uns in allen Formen des Lebens."

    R&G

  • Ich erinnere mich gern an dein nettes Lächeln und dein herzliches Wesen lieber Günter. Ruhe in Frieden und ein letzter Gruß aus der Ferne. Herzliches Beileid der Familie!

    Angela L.

  • ..... Mein aufrichtiges Beileid.... 🕯️

    Bibiane Bauer

  • Tieferschüttert über die Nachricht vom Tod deines lieben Bruders möchte ich Dir und Deiner Familie meine aufrichtigste und innigste Anteilnahme aussprechen! Ich wünsche viel Kraft in dieser sehr schweren Zeit! Roswitha Reindl

    Roswitha Reindl

  • Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

    Valentin Latschen

  • Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie Ruhe in Frieden 😇

    Gabriele