Harald "Harry" Siegel

Breitenfeld
 21. 04. 2021

Kerze anzünden

Kerze anzünden oder Kondolenz schreiben

Zünden Sie hier eine Kerze für den Verstorbenen an. Oder schreiben Sie eine Kondolenz. Vielen Dank.


zu den angezündeten Kerzen

zum Kondolenzbuch

Kerzen

  • brennende Kerze

    Heidi&Edi

    Ein Licht auf deine Reise !

  • brennende Kerze

    Thomas Weiss

    Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. Lieber Harry, ich werde mich immer mit Freude an dich erinnern

Kondolenzbuch

  • Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können. RIP lieber Harry! In ewiger Erinnerung an die schöne Zeit die wir gemeinsam hatten. Heidi&Edi

    Heidi&Edi

  • Lieber Harry, gerne erinnere ich mich an unsere oft auch sehr langen Gespräche - auch wenn diese nicht sehr selten ziemlich kontrovers waren. In diesen hast Du niemals die Würde Deines Gegenüber in Frage gestellt. Danke ! Das und vieles mehr macht Dich unvergesslich und auch zum Unikat. Ich wünsche Dir dass Du angekommen bist, in Deinem Frieden und Deiner Ruhe. Lass den HerrGott schön grüssen und quäle die Engerln nicht mit Deinem Schuhwerk. Also machs gut - unsere Wege werden sich bestimmt wieder kreuzen. Mein aufrichtiges Beileid Deinem Sohn Clemens, Lisi und all Deinen Freunden.

    Peter Schmidt