Harald "Harry" Siegel

Breitenfeld
 21. 04. 2021

Kerze anzünden

Kerze anzünden oder Kondolenz schreiben

Zünden Sie hier eine Kerze für den Verstorbenen an. Oder schreiben Sie eine Kondolenz. Vielen Dank.


zu den angezündeten Kerzen

zum Kondolenzbuch

Kerzen

  • brennende Kerze

    Amler Paul für Harry "Schappi" aus München

    Harald du warst für mich ein Freund und Mensch welchen ich tief in mein Herz geschlossen hatte. Die Schallplatte welche ich vor nahezu 5 Jahrzehnte bei Bruno im Büro von dir geschenkt bekommen habe, spiele ich heute noch sehr oft, da es meine Lieblingsschalplatte war und heute noch ist. In meinem Gedanken lebst du weiter so lange ich leben werde. Meine Anteilnahme möge deinem Sohn ein kleinwenig Trost spenden. Ruhe wohl!

  • brennende Kerze

    Heidi&Edi

    Ein Licht auf deine Reise !

Kondolenzbuch

  • Lieber Harry, deine Torten und Mehlspeisen in den 70er Jahren in Piber waren legendär. Wir erinnern uns mit Freude an die schöne gemeinsame Zeit. Familie Bardel

    Familie Bardel

  • Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können. RIP lieber Harry! In ewiger Erinnerung an die schöne Zeit die wir gemeinsam hatten. Heidi&Edi

    Heidi&Edi