Johann Kleinschuster

Riegersburg
 31. 10. 2020

Kerze anzünden

Kerze anzünden oder Kondolenz schreiben

Zünden Sie hier eine Kerze für den Verstorbenen an. Oder schreiben Sie eine Kondolenz. Vielen Dank.


zu den angezündeten Kerzen

zum Kondolenzbuch

Kerzen

  • brennende Kerze

    Fam. Rosi und Franz Saurugg

    Unser aufrichtiges Beileid Fam Saurugg

  • brennende Kerze

    Manfred und Ella

    Unser tiefes Mitgefühl begleitet euch alle

  • brennende Kerze

    Günther und Herta thaller

    Tiefe Anteilnahme zum Ableben Eures Vaters bzw. Schwiegervaters

  • brennende Kerze

    Familie Jansel

    Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl.

  • brennende Kerze

    Fam Karl und Erna Maurer

    Aufrichtiges Beileid!

  • brennende Kerze

    Fam. Karl und Silvia Kleinschuster

    Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung! Mit dem Tod euren lieben Vater verliert ihr vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit! Aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl Fam. Karl und Silvia Kleinschuster

  • brennende Kerze

    Familie Niederl Andreas

    Unser aufrichtiges Beileid

  • brennende Kerze

    Fam.Zach

    Ruhe in. Frieden

  • brennende Kerze

    In lieber Erinnerung

  • brennende Kerze

    Ruhe sanft

  • brennende Kerze

    Familie kleinschuster

    Lieber Onkel, Ruhe sanft in Gottes Hand,

Kondolenzbuch

  • Ich möchte meine aufrichtige Anteilnahme bekunden. Hr. Kleinschuster war mir ein Wegbereiter, der mir den beruflichen Weg in der Gemeindeverwaltung bereitet hat, wofür ich ihm zu Dank verpflichtet bin.

    Johann Schwab

  • Opa Ach Du lieber Opa Warst immer für andere da Selber genügsam und schlicht gönntest dir selber nichts ein Leben im Gottvertrauen darauf konntest du bauen tatest alles für Frau und Kinder für uns bleiben nur die Bilder Und das Gefühl im Herzen Bereitet uns jetzt Schmerzen Gewandelt wird es durch die Liebe die bis in die Ewigkeit bliebe Als Andenken an dich in Treue Auch wenn ich manches bereue Um Vergebung möcht ich dich bitten Und hoffe du hast nicht sehr gelitten In Frieden gehst du nun für dich gibt es hier nichts mehr zu tun Ich bin verbunden in Liebe Das ist es was mir noch bliebe Bis wir uns wiedersehen werde hier noch auf meinem Posten stehen Und Du kannst in die Herrlichkeit Gottes gehen Sabrina und Robert

    Sabrina Sohr und Robert Kleinschuster