Josef Url

Feldbach
 24. 02. 2021

Kerze anzünden

Kerze anzünden oder Kondolenz schreiben

Zünden Sie hier eine Kerze für den Verstorbenen an. Oder schreiben Sie eine Kondolenz. Vielen Dank.


zu den angezündeten Kerzen

zum Kondolenzbuch

Kerzen

  • brennende Kerze

    Thomas

    Lieber Papa! Es schmerzt unendlich viel! Ich weiß dass du da bist – bei Mama, deinen Kindern, Enkelkindern, Geschwister, Freunde und Bekannte. Du wirst eben anders bei uns sein - jeden Minute, Stunde und jeden Tag. Deine Werte wie Umweltschutz, Hilfsbereitschaft und der Umgang mit den Mitmenschen möchte ich weitergeben und weiterleben. Du bist für alle ein Vorbild. Und ich weiß, dass du bei unseren gemeinsamen Projekten dabei sein wirst. Ich hab dich lieb. Dein Thomas

  • brennende Kerze

    Helmut Meyer

    Aufrichtiges Beileid

  • brennende Kerze

    Fam. Höfler

    Unser inniges Beild

Kondolenzbuch

  • Liebes Tante Moidele, nach Erhalt der Parte war ich tief erschüttert und fassungslos. Mir kamen die Begegnungen mit ihm in den Sinn, vor allem die letzte bei Onkel Tonis Begräbnis. Erst vor zwei Wochen, zu Lukas Geburtstag am 20.02. waren wir gemeinsam auf der Hungerburg spazieren, und beim Passieren der Kirche habe ich ganz intensiv an dich und Onkel Sepp und eure Hochzeit gedacht. Ich hoffe, die schönen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit helfen, die dunklen Momente aufzuhellen. Von ganzem Herzen alles Liebe und viel Kraft!

    Annemarie