Theresia Göschl

Breitenfeld
 26. 01. 2021

Kerze anzünden

Kerze anzünden oder Kondolenz schreiben

Zünden Sie hier eine Kerze für den Verstorbenen an. Oder schreiben Sie eine Kondolenz. Vielen Dank.


zu den angezündeten Kerzen

zum Kondolenzbuch

Kerzen

  • brennende Kerze

    Rosa Kropf und Familie

    Danke für die lustigen Moment mit Dir

  • brennende Kerze

    Ellinor

    Mein tiefstes Mitgefühl der ganzen Familie

  • brennende Kerze

    Brigitte Moik

    In aufrichtiger Anteilnahme! Danke, für die jahrelange Treue einer lieben und immer netten Kundin. Ruhe sanft 🙏

  • brennende Kerze

    Fam.Schnecker Faustner

    Unser herzliches Beileid der ganzen Familie.Ruhe in Frieden.

  • brennende Kerze

    Familie Krachler Karl

    Ruhe in Frieden

  • brennende Kerze

    Familie Kratochwil, St. Kind

    In lieber Erinnerung an eine gern gebende, geradlinige Frau, unser Mitgefühl d. trauernden Familien Göschl, Haas.

  • brennende Kerze

    Franz.Ernestine

    Ruhe in Frieden

  • brennende Kerze

    Josef und Maria Raidl

    Unser herzliches Beileid der ganzen Trauerfamilie

  • brennende Kerze

    ÖKB Breitenfeld

    Im Namen unseres Ortverbandes bedanken wir uns bei unserer ehemaligen Fahnenpatin für ihre großzügige Unterstützung in allen Belangen. Vielen lieben Dank. - Ruhe in Frieden!

  • brennende Kerze

    Dr.Trummer Heidemarie und Robert

    In stillem Gedenken

  • brennende Kerze

    Gerne denken wir an die schönen Stunden beim "Schaberl" zurück! Ein letzter lieber Gruß zum Abschied! Lebe wohl!

  • brennende Kerze

    Brigitte Heschl

    Ich gehe zu denen, die mich liebten, und warte auf die, die mich lieben. In lieber Erinnerung an eine wunderbare Frau. Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamile.

  • brennende Kerze

    Hasy und Monika Ohner

    Ruhe in Frieden Frau Göschl, dass ewige Licht leuchte Dir. Aufrichtiges Beileid der ganzen Tauerfamilie

  • brennende Kerze

    Familie Landl

    Unser herzliches Beileid der Familie Ruhe in Frieden.

  • brennende Kerze

    Erika

    Lebe wohl, und ruhe sanft

  • brennende Kerze

    Monika & Peter Schubert

    Danke für die fröhlichen Stunden mit dir!

  • brennende Kerze

    Maria Dirnbauer

    In schöner Erinnerung Deine ehemalige Nachbarin

  • brennende Kerze

    Gisela Kober

    In lieber Erinnerung

  • brennende Kerze

    Grabner Frieda

    Ruhe in Frieden liebe Frau Göschl. Ein Licht leuchte dir🙏

  • brennende Kerze

    Christl und Karl

    Schlaf wohl, liebe Nachbarin

  • brennende Kerze

    Fiedler Evelyn und Familie

    Im stillen Gedenken an eine wunderbare Frau.

  • brennende Kerze

    Richard

    Dein Weg war noch nicht zu Ende und dennoch gingst du nicht weiter. Deine Stimme wollte noch so viel sagen und dennoch wurde sie immer leiser. Meine liebe Godi , du fehlst.

  • brennende Kerze

    Dinsleder Barbara und Franzi

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die ganze Familie

  • brennende Kerze

    Christian u. Monika Schnepf

    Liebe Frau Göschl , Der helle Schein dieser Kerze möge dich auf deinen Weg begleiten. 🌻🌻

  • brennende Kerze

    Elli und Manfred

    Begrenzt auf Erden ist unsere Zeit. Ihr Lächeln, Frau Göschl, bleibt uns in ewiger Erinnerung. Unser aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Familie

  • brennende Kerze

    💖

  • brennende Kerze

    🌟

    Danke für alles Liebe Göschl Oma 🌟

  • brennende Kerze

    Ein Licht für die letzte Reise. Ruhe sanft.

  • brennende Kerze

    Familie Weinrauch

    In stillem Gedenken. Tief im Herzen bleibt die Erinnerung!

  • brennende Kerze

    Petra und Heinz

    In lieben Gedenken

  • brennende Kerze

    Lukas und Louise

    In lieber Erinnerung

  • brennende Kerze

    Karl und Maria Genser

    Herzliche Anteilnahme zum Verlust eurer Mutti!

  • brennende Kerze

    Albert und Helga Magerl

    Ruhe in Frieden!

  • brennende Kerze

    Ernst Radaschitz

    In stillem Gedenken an eine äußerst liebenswerte Frau !

  • brennende Kerze

    Traude

    Ruhe sanft in Gottes Hand! Danke für Alles!

Kondolenzbuch

  • Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh und doch sind Erinnerungen, Gedanken, schöne Stunden, einfach Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben. Erinnerungen wo ich bei euch ins Haus ein und ausgegangen vor 50 Jahren in meiner Schulzeit. Danke dass ich dich kennenlernen durfte in deiner Liebenswerten Art. Engel mögen dich begleiten. Mein tiefstes Mitgefühl der gesamten Trauerfamilie Erika Schwab

  • Zu Eurem unermesslichen Verlust möchten wir euch unser tief empfundenes Beileid ausdrücken. Wir sind mit all unseren Gedanken bei Euch und wuenschen Euch viel Kraft für die nächste Zeit.

    Traude und Freddy mit Familie