Theresia Krenn

Edelsbach
 09. 09. 2020

Kerze anzünden

Kerze anzünden oder Kondolenz schreiben

Zünden Sie hier eine Kerze für den Verstorbenen an. Oder schreiben Sie eine Kondolenz. Vielen Dank.


zu den angezündeten Kerzen

zum Kondolenzbuch

Kerzen

  • brennende Kerze

    Waltraud Stürzer/Höfler

    Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

  • brennende Kerze

    Kainz Friedrich

    Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl sowie viel Kraft in diesen schweren Stunden und Tagen.

  • brennende Kerze

    Du hast uns so viele schöne Erinnerungen hinterlassen. Liebe Oma, DANKE dafür!

  • brennende Kerze

    Evi Bieder/Schewart

    Eine Mutter liebt ohne viel Worte. Eine Mutter hilft ohne viel Worte. Eine Mutter versteht ohne viel Worte. Eine Mutter geht ohne viel Worte und hinterläßt eine Leere, die in Worten keiner auszudrücken vermag.

  • brennende Kerze

    Fam. Hermann Bauer

    Im stillen Gedenken .

  • brennende Kerze

    Lore Schewart

    Wer im Gedächtnisse seiner Lieben lebt, ist nicht tot. Er ist nur fern. Tot ist wer vergessen wird. Mein aufrichtiges Beileid. Lore Schewart

  • brennende Kerze

    Brigitte Happacher

    Als Gott sah,dass der Weg zu lang,der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um sie sprach:komm heim!Mein aufrichtiges Beileid der Familie. Gitti aus Lienz

  • brennende Kerze

    Brigitte Happacher

    R.I.P Gitti aus lienz 😥

  • brennende Kerze

    Moni und Ferdl

    Unser aufrichtiges Mitgefühl!

  • brennende Kerze

    Familie Sommer

    Danke für die schönen Jahre,die wir mit Dir erleben durften. Ruhe in Frieden Herzliches Beileid der Trauerfamilie

  • brennende Kerze

    Roswitha und Toni Zotter

    Möge deine Seele in der Umarmung Gottes lächeln! Unser tiefes Mitgefühl der Trauerfamilie! Roswitha und Toni

  • brennende Kerze

    Aufrichtige Anteilnahme, Ruhe in Frieden Fam. Sepp Gether

  • brennende Kerze

    Günter und Elfi Schöllauf

    Ein Lichterl für deine Reise! Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie! Ruhe in Frieden!

  • brennende Kerze

    Anton u.Monika Stolzer

    In stillem Gedenken.

  • brennende Kerze

    Franz u. Roswitha Fuchs

    Unser aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden!

  • brennende Kerze

    Gether Andrea und Günter

    Unser aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden!

  • brennende Kerze

    Patenkind Manfred mit Renate

    In dankbarer und liebevolle Erinnerung

  • brennende Kerze

    Silvia und Rupert Gether

    Der Herr schenke dir die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte dir.

  • brennende Kerze

    Fredi& Gabi

    Die Mutter war's, was braucht's der Worte mehr....

  • brennende Kerze

    Thomas W.

    Ruhe in Frieden

  • brennende Kerze

    Ruhe in Frieden Tante Resl Karl und Herta

  • brennende Kerze

    Bestattung Radaschitz

    In aufrichtiger Anteilnahme

Kondolenzbuch

  • Viele Erinnerungen an eure Mama bleiben für immer in meinem Herzen. Wie oft durfte ich als Kind bei euch Gast sein, es war eine wunderschöne Zeit. Ich war immer „Willkommen“ in eurem Zuhause. Jedes Erdbeerpflanzerl wo ich setzen durfte, mit Otmar mit dem Traktor mitfahren, mit Hannerl im Wald, mit Papa Alfred Eier verkaufen in Graz und noch vieles mehr. Nachher gab es immer wo’s guates zum Essen bei Mama Reserl. Alles unbezahlbare Momente. Bei meinem letzten Steiermarkbesuch war es ein grosser Winsch von mir Resi und Alfred zu besuchen. Ich danke Gott dafür, dass ich diesen Besuch gemacht habe. Liebe Mama Resi, i sog dir Pfiati und amol seg‘n ma uns wieder. Der ganzen Trauerfamilie mein Beileid und beim nächsten Steiermarkbesuch werd i Resi am Friedhof besuchen.

    Evi Bieder/Schewart

  • Es gibt im Leben für alles eine Zeit. Eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Liebe Trauerfamilie, wir wissen wie schwer es ist, einen geliebten Menschen zu verlieren. Und sprechen euch unsere tief empfundene Anteilnahme aus. In Verbundenheit, Brigitte und Gustl

    Brigitte und Gustl List