Wolfgang Prasch

Feldbach
 20. 02. 2021

Kerze anzünden

Kerze anzünden oder Kondolenz schreiben

Zünden Sie hier eine Kerze für den Verstorbenen an. Oder schreiben Sie eine Kondolenz. Vielen Dank.


zu den angezündeten Kerzen

zum Kondolenzbuch

Kerzen

  • brennende Kerze

    Fam. Höfler

    Unser inniges Beileid

  • brennende Kerze

    Daniela

    Ruhe in Frieden! Du warst ein toller Arbeitskollege. Wir werden dich sehr vermissen

  • brennende Kerze

    Aufrichtiges Beileid. Fam. Wolfgang Gaber

  • brennende Kerze

    Silke und Hans Peter

    Unser aufrichtiges Beileid. Wir erinnern uns gerne an die Zeit mit Dir zurück. Die Nachricht von deinem Tod hat uns sehr erschüttert. Ruhe in Frieden lieber Wolfgang!

  • brennende Kerze

    Thomas Meier

    Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie! Praschi, danke für die vielen guten Erinnerungen aus unser Jugend - ruhe in Frieden!

  • brennende Kerze

    Christa

    Lieber Wolfgang. Deine nette und großzügige Art wird mir immer in Erinnerung bleiben. Danke dass ich Dich kennenlernen durfte. In lieber Erinnerung

  • brennende Kerze

    Rose

    Mein aufrichtiges Beileid.

  • brennende Kerze

    Bernd

    Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind.

  • brennende Kerze

    Mario und Elfie

    Ein Licht auf Deiner letzten Reise Ruhe in Frieden

  • brennende Kerze

    Waltraud Pammer

    Ruhe in Frieden lieber Wolfgang!

  • brennende Kerze

    Tante Traude und Onkel Hans

    "Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen." Du bleibst für uns unvergessen, lieber Wolfgang!

  • brennende Kerze

    Ruhe in Frieden lieber Wolfgang 😥 danke das ich dich kennen lernen durfte😥😥

  • brennende Kerze

    Mario Schwarz

    Mein aufrichtiges Beileid 💐

  • brennende Kerze

    Jürgen Prügger

    Ruhe in Frieden! Mein aufrichtiges Beileid.

  • brennende Kerze

    Birgit

    Ruhe in Frieden Wolfgang! In großer Dankbarkeit, Dich kennen gelernt zu haben und ein kleines Stück gemeinsamen Weg gegangen zu sein. Der Familie mein aufrichtiges Beileid!

  • brennende Kerze

    Markhart Hartmut

    Ruhe in Frieden lieber Wolfi

  • brennende Kerze

    Familie Westermayer

    Es ist schwer die richtigen Worte zu finden,aber wir sind in Gedanken bei Euch. In tiefem Mitgefühl.

  • brennende Kerze

    Prasch Andreas;Kleinlercher Bettina u.Lucy

    Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh. Unser Beileid

  • brennende Kerze

    Brigitte-Hans deine Eltern

    Unsere Gedanken sind bei dir

  • brennende Kerze

    Doris

    Es ist unbegreiflich, dass du so früh gehen musstest. Ewig in Erinnerung bleiben unsere gemeinsamen Sonntag Nachmittage als Kinder bei der Oma. Ruhe in Frieden, mein lieber Cousin.

  • brennende Kerze

    Fam. Großschädl

    Wir fühlen mit euch. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  • brennende Kerze

    Jan Radanitsch

    Liebe Familie Prasch! Meine Gedanken sind bei Euch. Ich habe Wolfgang immer sehr geschätzt. Jan

  • brennende Kerze

    Ranftl Werner

    Aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen entbiete ich in meinem Namen, sowie auch im Namen der Freiwilligen Feuerwehr Weinberg

  • brennende Kerze

    Simone

    Menschen, die wir lieben bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren. Gute Reise ins Licht...

  • brennende Kerze

    Familie Heidi u. Klaus Guttmann

    Alles Wachsen ist ein Sterben, jedes Werden ein Vergehen. Alles Lassen ein Erleben, jeder Tod ein Auferstehen. Lieber Wolfgang, ruhe in Frieden. Nichts berührt unser Leben tiefer, als einen geliebten Menschen zu verlieren. Gerade in dieser schweren Zeit wünschen wir den Angehörigen viel Kraft, Hoffnung und Segen.

  • brennende Kerze

    Alois Karner

    Aufrichtige Anteilnahme.

  • brennende Kerze

    Alex, Anita, Natalie und Manuel Gradwohl

    Von der Erde gegangen – im Herzen geblieben. Wir werden dich vermissen.

  • brennende Kerze

    Familie Knaus

    Unser aufrichtiges Beileid

  • brennende Kerze

    Schubert Hannes

    In lieber Erinnerung

  • brennende Kerze

    Pezi

    Manche Dinge sind einfach nicht zu fassen....machs gut dort, wo du jetzt bist. Ich werde mich ewig an den Urlaub auf Zkynthos (1998) mit Simone, dir und Rossi erinnern. Leb wohl!

  • brennende Kerze

    Markus+Natascha

    Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

  • brennende Kerze

    Manfred Prasch, geb Fuchs aus Gnas

    Zum Paradies mögen die Engel dich geleiten

  • brennende Kerze

    Familie Fuchs

    Ruhe sampt in Gottes Hand

  • brennende Kerze

    Bichler Doris u. Familie

    Ruhe in Frieden, und der ganzen Familie ganz viel Kraft, für diese schwere Zeit.

  • brennende Kerze

    Heidi Wolf

    Mein herzliches Beileid

  • brennende Kerze

    Ursula Kiehl

    Lieber Wolfgang! Schade und sehr, sehr traurig 😭, dass du sooo früh von uns gegangen bist. Werde dich immer als einen netten Menschen in Erinnerung behalten . Ein letzter Gruß von deiner Cousine Ursula 😭♥️

  • brennende Kerze

    Harald Lindhoudt

    Aufrichtiges Beileid

  • brennende Kerze

    Helga Lindhoudt

    Aufrichtiges Beileid

  • brennende Kerze

    Familie Bauer

    Ruhe in Frieden

  • brennende Kerze

    Maria schöllauf

    Liebe Wolfgang... Ruhe in Frieden und der Familie viel Kraft in dieser schweren Stunde

  • brennende Kerze

    Katharina

    Ruhe in Frieden, der Familie mein aufrichtiges beileid und viel Kraft für die schwere Zeit

  • brennende Kerze

    Claudia Gölz

    Unerwartet und sehr leise hast du dich auf den Weg gemacht. Ich wünsch dir eine gute Reise und viel Licht in dunkler Nacht!

  • brennende Kerze

    Trummer Horst und Sibylle

    Unser aufrichtiges Beileid der Familie 🌹

  • brennende Kerze

    Sigrid Schaffer-Sommer

    Ein letztes Licht für dich. Mein aufrichtiges Beileid

  • brennende Kerze

    Marcel

    Jetzt bist du nicht mehr bei uns ein jeder fragt sich warum, warum nur du du warst so ein gute und herzenslieber Mensch mit dir konnte man immer lachen egal was war du hast so vielen menschen einen Sonnenstrahl ins herzgezaubert bei dir konnte man sein wie man ist wir vermissen dich über jedes einzelne problem konnte ich mit dir reden, nach unseren Gesprächen ging es mir wieder gut ein Engel möge dich begleiten wo immer du auch jetzt bist wir werden uns wieder sehen wir vermissen dich alle hier.

  • brennende Kerze

    Familie Leitgeb Franz

    Aufrichtige Anteilnahme

  • brennende Kerze

    Jochen & Familie

    Ruhe in Frieden, lieber Wolfi 😭

  • brennende Kerze

    Simon

    Lieber wolfi es ist echt schade das du nicht mehr bei uns als herzensguter Nachbar sein kannst als man erfahren hat das du nicht mehr hier bist konnte man es garnicht glauben du warst immer lustig unsere Gespräche beim dartspielen und Fischen und zuhause werde ich nie vergessen du wirst immer in meinen Gedanken bleiben wo du jetzt bist wünsche ich dir weiterhin auf diesem Weg ein dickes Petri heil schaue das du auch im Himmel deinen Traumfisch fängst ich werde dich vermissen danke für alles

  • brennende Kerze

    Ursula Rosa Westermayer

    Mein herzliches Beileid der Familie

  • brennende Kerze

    Tanja

    Ruhe in Frieden

  • brennende Kerze

    Siegfried Lang

    Du warst ein ganz besonderer Mensch, und es war eine besondere Freude dich gekannt zu haben Ruhe in Frieden Wolfgang

  • brennende Kerze

    Thomas Fröhwein

    Ruhe in Frieden, Servus Wolfgang.

  • brennende Kerze

    Familie Gerhard und Christl Lang

    Herzliche Anteilnahme eurer ganzen Familie. Im Gedanken sind wir bei euch in dieser schweren Zeit.

  • brennende Kerze

    Rene Lagler

    Mein aufrichtiges Beileid der Familie. Unvergessen unsere Griechenlandreise! Wir reisen wieder gemeinsam auf der anderen Seite!

  • brennende Kerze

    Franz und Brigitte Hölbling

    Unsere aufrichtige Anteilnahme

  • brennende Kerze

    Jochen, Silke, Alina, Simon

    Wir werden dich nie vergessen Wolfi

  • brennende Kerze

    Jonas

    Lieber Wolfgang, auch wenn du viel zu früh von uns gegangen bist und kein Weihnachtsfest, Geburtstag und keine Ostern mehr gleich sein werden, möchte ich mich trotzdem aufrichtig bei dir bedanken. Für all die schönen Erfahrungen und deine Zeit die du mit mir verbracht hast. Sei es beim Fischen, beim , beim Kartenspielen oder einfach nur beim tratschen an jedem Anlass an dem wir uns getroffen haben. Mit dir war es immer lustig und auch wenn man einmal keinen guten Tag hatte oder es einem nicht so gut gegangen ist, so hast du immer gewusst was du sagen kannst oder mit welchem Spruch du einen Aufmuntern kannst. Dafür danke ich dir von ganzen Herzen. Ich hoffe sehr, dass wo auch immer du jetzt bist, es dir dort gut geht und das es dort mehr Menschen wie dich gibt. Du wirst uns allen Fehlen.

  • brennende Kerze

    Stefan und Werner Deimel.

    Ein Licht für deine letzte Reise. Ruhe in Frieden. Deine Fischerfreunde Stefan und Werner.

  • brennende Kerze

    Ein Licht für deine letzte Reise! Pfiat di lieber Wolfi🌹 Deine Nachbarn Ernst, Dagmar, Gloria und Michael

  • brennende Kerze

    Dagmar

    Ruhe in Frieden

  • brennende Kerze

    Alexandra Lessl

    Ruhe in Frieden lieber Wolfgang

  • brennende Kerze

    Fam. Steiner

    Ruhe in Frieden!

  • brennende Kerze

    GERTRUDE

    Ein Licht möge dich begleiten

  • brennende Kerze

    Ferdinand

    Mein aufrichtiges Beileid !

  • brennende Kerze

    Fam. Reisinger Dieter u. Eva

    Engel mögen dich begleiten. Ruhe un Freiden.🕯

  • brennende Kerze

    Fam Pernat

    Ruhe in Frieden! Der Familie unser aufrichtiges Beileid!

  • brennende Kerze

    Reinhard &Jasmin, Luca,Nico &Jonas

    Deine Stimme, so vertraut ,schweigt. Deine Nähe, so gewohnt, ist nicht mehr da. DU FEHLST! Was bleibt sind dankbare Erinnerungen❤

  • brennende Kerze

    Manfred Prasch aus Gnas

    Gottes Wille kennt kein Warum Schlafe sampft in Gottes Frieden

  • brennende Kerze

    Sigi Flechel

    In lieber Erinnerung Sigi und Petra

  • brennende Kerze

    Prasch Anneliese

    Mein aufrichtiges Beileid derFamilie

  • brennende Kerze

    Bestattung Radaschitz

    In stiller Anteilnahme!

Kondolenzbuch

  • Lieber Wolfi! Es kam wie ein Schlag auf uns zu 😢. Du bist nicht mehr unter uns und du, unsere Ilse, wirst nie mehr bei Horst und mir vorbeischauen. Wir haben wirklich lustige Stunden miteinander verbracht, gemeinsam waren wir in Griechenland auf Urlaub und jetzt - - - alles anders. Wir wünschen deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.🌹

    Trummer Horst und Sibylle

  • Lieber Wolfi! Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind. Du warst so ein guter Herzens lieber Mensch mit den man Lachen konnte Reden konnte, ich weiss noch Sonntag vor 2Wochen sind wir noch zusammen gehsesen, haben noch gelacht getrunken & gegessen es war so lustig bis spät in die abendstunden. Immer wenn ich dich sah schrie ich schon ''Hallo Feuerlöscher wie gehts dir'' aber das kann ich jetzt leider nicht mehr seitdem du nicht mehr hier bei uns bist 😭Lieber Nachbar Wolfi du bist viel zu früh von uns gegangen aber wir sehen uns wieder. Danke für alles werde diese zeiten nie vergessen lieber wolfi 😞 . Machs gut wo du jetzt bist! Wir Vermissen Dich Wolfi!🖤🥀

    Gloria&Michael🌹🖤

  • Lieber Wolfgang, einer der herzerwärmensten Sonnenstrahlen wurde uns durch Deinen plötzlichen Tod genommen... viel zu früh! Wir werden Dich als hellen Stern am Himmel an unserer Seite wissen und Dich im Herzen und in unseren Gedanken begleiten. Nichts bleibt wie es war, wir vermissen Dich! Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der gesamten Familie und allen Freunden!

    Elisabeth und Peter

  • Lieber Wolfi! Ein Licht für deine letzte Reise. Du wirst immer in unseren Herzen als gute Erinnerung bleiben, da du so ein Herzenmensch warst und immer die richtigen Worte für jede Situation fandest und einfach nie ein schlechtes Wort über jemanden gesagt hättest. Was ich nie vergessen werde als du mir damals in der Schule die Gleichungen mit den Bierflaschen beigebracht hast weil ich mir nie etwas darunter vorstellen konnte , und du einfach immer so eine gute Seele zum reden warst egal über was du versuchtest immer jeden aufzumuntern und hast es auch meistens geschafft. Danke Wolfi dass wir dich kennenlernen durften !Hoffentlich geht es dir gut dort wo du jetzt bist . Du bleibst unvergessen .🌹☀️

    Alina & Roland

  • Lieber Wolfgang, es ist nicht zu fassen, dass unsere Gespräche ein Ende gefunden haben. Ich habe unsere Unterhaltungen immer sehr genossen - auch wenn sie meistens bis weit nach Mitternacht gingen, waren sie doch zu kurz. Du warst immer sehr aufmerksam und empathisch, hast mich mit deinem Wissen, deiner Erfahrung und deiner weltoffenen Art immer verstanden. Du warst einer der wenigen Menschen, mit denen ich mich ohne wenn und aber verstanden habe. Danke, dass ich dich kennenlernen durfte! Du bleibst unvergessen.

    Daniela

  • Du fehlst uns Elisabeth und Evelyn

    Evelyn

  • Das Leben geht weiter, die Erinnerung bleibt. Und wenn wir an dich denken, lächeln wir und sagen: "Weißt du noch?" Unsere aufrichtige Anteilnahme.

    Fam. Steiner, Lindegg

  • Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung❤ Durch den Tod haben wir dich verloren. Doch was wir niemals verlieren werden, sind die schönen Erinnerungen und die schöne Zeit mit Dir. Lieber Wolfgang unser bester Freund,unsre gute Seele unser Herzensmensch, Danke für alles , wir werden dich unendlich vermissen.

    Gottfried &Evelyn , Reinhard & Jasmin, Luca,Nico &Jonas (deine FeldhofFamilie)